Meine Ausbildungen

 

Mit 20 packte mich damals die Leidenschaft für Fitness und ich entschied mich für eine Groupfitness Ausbildung. 20 Jahre lang absolvierte ich sehr viele Lizenzen wie Zumba, Aqua, Bodypump, Smovey, XCO und Co. Yoga konnte ich mir lange nicht vorstellen zu unterrichten. 3 Jahre hab ich dann Vollzeit in der Touristik Branche in Österreich als Fitness Trainerin gearbeitet und in dieser Zeit eine erste Yoga Ausbildung in Wien angefangen. Dies habe ich dann in Deutschland durch weitere Ausbildungen vertieft. Jetzt habe ich mich voll und ganz für Yoga entschieden. Yoga ist mehr als nur die Yoga Praxis - Yoga ist mein Weg und meine Leidenschaft geworden. 

 

Jessica Szymanski 

  • Hatha & Vinyasa Yogalehrerin 500h - WAY Europäische Akademie für Yoga und ganzheitliche Gesundheit

  • Yin Yoga Basis bei Stefanie Arend

  • YOGA Instruktor - Educationinmove Austria

  • Personal Coach - Educationinmove Austria

  • Groupfit Instructor B-Lizenz - Fitness Akademie Münster

 

Vielen Dank an meine Ausbilder, die mich in all den Jahren geprägt und geformt haben!

Christian Klix (Ashtanga)

Stefanie Arend ( Yin Yoga )

Christine Berchner (Way-Yoga)

Katharina Schlangenotto (Way-Yoga)

Kirstin Heimes (Way-Yoga)

Martin Baier (move-ya.at / Educationinmove)

Jana Hölker (Fitness Akademie Münster)